Gedankentour - Impuls Kreativität

04.08.2020

GeHdankentouren – ein Spaziergang mit Impulsen zum Austausch gehen im Sommer weiter!
Mit kleinen Impulse wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen und in Bewegung kommen. Bewegung bringt uns raus aus den immer gleichen Gedankenschleifen – Bewegung entstresst – Natur beruhigt. Bewegung sortiert uns, unsere Gefühle und Gedanken.

Treffpunkt: Innenhof des Film und Medienzentrums / Zeitrahmen: ca. 1. Stunde
Im Rucksack: Getränke entsprechend der Tageszeit |Sitzdecke/Kissen |
Keine Teilnahmegebühr, aber Anmeldung erforderlich.

GeHdankentouren: Kreativität
Der Impuls: https://www.youtube.com/watch?v=cjP7iIME2Pg

Kreativität ist die Fähigkeit, traditionelle Denk- und Handlungsweisen zu überschreiten und neue und originelle Ideen, Methoden oder Dinge zu entwickeln. Was hilft uns dabei und was behindert uns.
Workshopleitung: Anke Wiest
Termin: 04.08.2020 I 16:00 Uhr

Ort: Innenhof des Film und Medienzentrums

Anmeldeformular




Wichtiger Hinweis:

Stornierungen von Anmeldungen sind nur schriftlich bis spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltungen möglich. Danach ist der volle Teilnehmerinnenbetrag fällig.

Zurück