Fit für die Stellensuche

28.09.2017–09.11.2017

Wie schreibt man heute einen Lebenslauf? Wie formuliere ich mein Anschreiben? Brauche ich ein Foto? Wo finde ich Stellenangebote und wie geht das mit den Internet-Jobbörsen? Sie wollen nicht wie Frau Mustermann klingen, sondern sich und Ihr Profil zeigen? Lernen Sie, wie Sie den Arbeitsmarkt richtig einschätzen, wie Sie Ihren „Marktwert“ erkennen und wie Sie Ihr Profil mit all Ihren Stärken und Kompetenzen in einer Bewerbung präsentieren können. Lernen Sie die verschiedenen Wege der Bewerbung, den Aufbau von Anschreiben und Lebenslauf und das Vorstellungsgespräch kennen. Damit Sie die Stelle finden, die zu Ihnen passt - und nicht irgendeine! Getreu dem Motto: „Love it, change it or leave it“.

28. September 2017, 12. Oktober 2017, 26. Oktober 2017, 09. November 2017 I 09.00 – 12.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass alle vier Termine nur zusammenhängend gebucht werden können.

Mit finanzieller Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg.

Kosten: 80,00 € (20% Ermäßigung für ALG I und II Empfängerinnen)

Ort: Kontaktstelle Frau und Beruf Ludwigsburg - Region Stuttgart

Anmeldeformular

Name und Vorname Teilnehmerin 2
Name und Vorname Teilnehmerin 3
Was ist die Summe aus 2 und 2?

Wichtiger Hinweis:

Stornierungen von Anmeldungen sind nur schriftlich bis spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltungen möglich.

Zurück