Infobite Existenzgründung: Selbstbewusster Umgang mit Hindernissen

03.11.2022

Jede Frau, die den Weg der Selbstständigkeit gehen will bzw. geht, kennt wahrscheinlich das Phänomen. Neben
möglichen formalen, bürokratischen, finanziellen Hürden begleiten uns eigene innere Stolpersteine, die uns in
unserem Vorhaben verunsichern (wollen). Sie begegnen uns als Gedanken, inneren Bildern oder
Glaubenssätze. Innere Bilder entstehen durch uns und somit haben wir auch die Macht, die inneren Bilder zu
verändern.
Denn wir allen kennen diesen Spruch:
„Alle sagten: das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat´s einfach gemacht.“
Überwinden wir unsere eigenen Hindernisse -packen wir´s an!

Referentin: Liane Dresler, www.liane-dresler.de

Eine Kooperation der Kontaktstellen Frau und Beruf Ludwigsburg – Raum Stuttgart und Heilbronn-Franken.

 

Anmeldung hier.

 

Ort: Online

Zurück