Internationaler Frauentag: Die Stummschaltung aufheben!

10.03.2023

Wir laden ein, die eigene Stimme lustvoll, laut, kreativ und stimmig klingen zu lassen.
Jenseits vom ‘stummgeschaltet’, oder ‘könnt ihr mich hören?’ Modus von Zoom, Teams, jitsi und Co, wollen wir in der ganzen Bandbreite unserer Stimme schwelgen, lachen, flüstern, säuseln, rufen, locken...
In diesem Workshop gibt es ein warm up für die Stimme und den Körper. Dann hören wir uns gegenseitig zu und erkunden spielerisch unsere körperlichen und stimmlichen Ausdrucksmöglichkeiten. Zum Einsatz kommen, je nach Wunsch lyrische oder Sachtexte. Oder ihr bringt euren Text zum internationalen Frauentag mit.

Ziel ist, sich und der Stimme zu trauen!
Bitte bequeme Kleidung tragen und eine Matte oder Decke mitbringen.

Die Veranstaltung findet bei uns in Präsenz statt ! Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Anmeldung hier:

Dozentin: Dagmar Claus
www.dagmarclaus.com

 






Ort: 71638 Ludwigsburg

Anmeldeformular

Name und Vorname Teilnehmerin 2
Name und Vorname Teilnehmerin 3
Was ist die Summe aus 6 und 8?

Wichtiger Hinweis:

Stornierungen von Anmeldungen sind nur schriftlich bis spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltungen möglich.

Zurück