Team-Up

28.06.2022

Finde deine künftigen Mitstreiterinnen

Du bist bereits selbstständig und hättest gerne Kooperationspartnerinnen oder ganz einfach andere Frauen, die mit dir zusammenarbeiten möchten?
Du hast eine Idee zu gründen, hättest aber gerne Mitstreiterinnen?
Du hast keine Idee, womit du dich selbstständig machen könntest, hättest aber Lust darauf?
Du bist gerade auf der Suche nach einer neuen Arbeit und möchtest lieber da mitarbeiten, wo du richtig was bewegen kannst?
Wenn eins davon oder ähnliches auf dich zutrifft, bist du hier genau richtig!
Wir bringen Frauen, die schon selbstständig sind oder eine Idee haben mit Frauen zusammen, die (noch) keine eigene Idee haben, aber gerne mitmachen möchten.
Wie läuft das ab?
Zunächst möchten wir von dir bei der Anmeldung ein paar Infos haben, dass wir die Veranstaltung optimal vorbereiten können. Wir fragen dich vor allem danach, welcher der obigen Fälle auf dich zutrifft, ein paar genauere Infos dazu und was deine Kompetenzen und Stärken sind.
Das stellen wir alles zusammen und verteilen es allen Frauen nach dem Termin. (Selbstverständlich kannst du bei der Anmeldung angeben, falls du das nicht möchtest.)
Was passiert dann an dem Abend?
Alle, die schon selbstständig sind oder eine Idee haben, dürfen in 90sek den anderen da vorstellen. Dann gruppieren wir euch nach Interessen und ihr dürft euch austauschen. So entscheidet ihr, ob ihr weiter in Kontakt bleiben wollt. Auf jeden Fall erweitert ihr euer Netzwerk und lernt spannende andere Frauen kennen.

Hinweis: Die Veranstaltung ist keine Werbeplattform, um die eigenen Produkte zu verkaufen. Sie ist für Vernetzung und Kooperation gedacht.

Anmeldefrist: Bis spätestens 24.06.22

Anmeldung hier.

Ort: Online

Zurück