Lust oder Frust? - Umgang mit Veränderungen

05.08.2020 | 09:00 – 12.08.2020 | 11:30

Und plötzlich steht die Welt still. In unübersichtlichen Zeiten ist es nicht leicht den Überblick zu behalten.
Selbstverständliche und Liebgewonnenes ist plötzlich nicht mehr möglich.
Und wer weiß wie es weiter geht?
Altes sortieren und Neues Denken- damit sind wir plötzlich alle beschäftigt. Was will ich auch in Zukunft zu/lassen, von was will und muss ich mich dauerhaft trennen? Was kann aus alle dem Alten neu entstehen?
Wir gehe ich damit um und welche Kompetenzen helfen mir dabei Neues aufzubauen? Ein zweiteiliges Seminar zum Reflektieren, Sortieren und neu Gestalten.


Workshopleitung: Anke Wiest 5. August und 12. August I 9:00 Uhr - 11:30 Uhr
Teilnehmerinnenbeitrag: 35 Euro

Ort: Kontaktstelle Frau und Beruf | Königsallee 43|71638 Ludwigsburg

Anmeldeformular




Wichtiger Hinweis:

Stornierungen von Anmeldungen sind nur schriftlich bis spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltungen möglich. Danach ist der volle Teilnehmerinnenbetrag fällig.

Zurück